Claudia Weyer

Heilen mit Körper, GEIST und Seele

 

 

Seminare 2020


Für das 1. Halbjahr 2020 stehen nun die Seminartermine fest. Hier bekommt Ihr sie nun.

Es hat sich einiges verändert und weitere Veränderungen (im außen) stehen im kommenden Jahr an.

Nicht verändert hat sich mein Anliegen, den göttlichen Geist lebendig zu halten und Frauen ins wirkliche „Selbst-Vertrauen“ zu führen. Frauenkreise können so vieles bewirken und wenn sie, wie hier, verbunden sind durch den EINEN Geist, darf so vieles verrücken und für noch mehr gibt es keine Worte, die es zum Ausdruck brächten.

Es ist wie bisher, ein leiser, demütiger, mitunter steiniger Pfad und bringt doch die angelegte Knospe zum Blühen.

Ich geh weiter die kleinen Wege, abseits vom (spirituellen) Mainstream und der Geist wird die Herzen jener öffnen, die sich Be-/gerufen fühlen.

Du begegnest Dir selbst, nackt und dem, was du eigentlich bist, ein göttliches Wesen.

Ich mag Worte, ich liebe die Sprache, aber für das, was hier sein darf, dürfte es nur „zukünftige“ Sprachen geben, die die ein oder andere beginnt zu sprechen...

Es gibt im Weltlichen gerade reichlich zu tun (eigentlich wie immer 😉 ) im Nicht-Weltlichen ist auch reichlich Umbruch und vieles muss geschützt werden, damit es erhalten bleibt.

Ich freue mich auf Barfussgängerinnen, jene, die innerlich wachsen möchten, die sich selbst begegnen möchten, deren Weiblichkeit womöglich brach liegt, deren Vertrauen abhanden gekommen ist. Die ihr Licht wieder finden möchten und nicht mehr von tausenden Irrlichtern getäuscht werden möchten. Jene, die gleichgesinnten Herzensfrauen begegnen möchten, denen es auch so geht, auf der Suche nach dem Wahrhaftigen, was nur in der eigenen Stille zu finden ist.

Es gibt keine äußere Suche,  nur innerliche Erkenntnisse und die können mitunter bahnbrechend sein.

Ich freue mich auf Euch, auf dich und auf dich und auf dich❤️

Übernachtungsmöglichkeiten Vorort gegen Kostenbeteiligung.

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer Ihr, für das gemeinschaftliche Buffet.

Seminartermine 2020 1. Halbjahr

10.-12.1.20 Freitag von 20-22 Uhr, Samstag ab 10:30 Uhr, Übernachtungsmöglichkeit bis Montag
Vollmond, 10.1.20

Freitag: 10,-
Sa/So 160,-
Montag kein Seminartag

7.-9.2.20 Freitag von 20-22 Uhr, Samstag ab 10:30 Uhr, Übernachtungsmöglichkeit bis Montag
Vollmond, 9.2.20

Freitag: 10,-
Sa/So 160,-
Montag kein Seminartag

7.-9.3.20 Samstag ab 10:30 Uhr
Montag Seminartag bis 18 Uhr, Übernachtungsmöglichkeit bis Dienstag möglich
Vollmond, 9.3.20

Sa/So 160,-
Montag 80,-
Dienstag kein Seminartag

—>April kein Seminar<—

UPDATE: Das Maiseminar kann aufgrund der Corona Verordnungen leider nicht stattfinden.

7.-10.5.20,fällt leider aus.

UPDATE: Das Juniseminar kann aufgrund der Corona Verordnungen leider nicht stattfinden.

6.-7.6.20, fällt leider aus.

Angaben unter Vorbehalt der Änderung.


Inhalt der Seminare

Die heilsame Kraft der Frau, die bei sich angekommen ist und erwacht.

Frauen tragen seit Ur-Zeiten eine verborgene Kraftquelle in sich. Durch Religion, Hexenverbrennung und anderen Arten der Frauenunterdrückung... blieb davon kaum etwas übrig. So wurde der Heilige Ort der Frau, Ihr Mittelpunkt, die Gebärmutter (Kreuzbein/Sakralchakra) zum Sündenort ernannt, der Frau das Siegel der Schuld aufgedrückt, der Schlange etwas teuflisches angelastet. So trägt die Frau bis heute immer noch das Schuldsiegel.

Und so ist es wirklich an der Zeit, dass Frauen sich versammeln. Frauen, die erwachen möchten, die nicht mehr einfach nur tageintagaus den Alltag pflichtbewusst stemmen.

Frauen, die sich verbinden. Die endlich in ihre Kraft kommen möchten. Die unter Gleichgesinnten erkennen, wie wichtig es ist, bewusst SEIN zu können.

Die Zeiten werden rauer, die Erde bebt ... Zeit, für Frauen zu erkennen, dass ihre Zartheit, Sanftheit und Verletzlichkeit schon immer die Kraft war... Die die (bedingungslose)Liebe in sich trägt... Die ins unermessliche zu wachsen vermag, wenn wir uns dieser Kraftquelle wieder hingeben.

Frauen und Mütter, die sich zum Wohle des Fortbestandes dieser Erde begegnen, die Verantwortung übernehmen für Ihr SEIN. Die Frau, die in der Lage ist durch die Hingabe an den göttlichen Geist, neues Leben zu schaffen in neuen Dimensionen. Die jene an die Hand nimmt, die ihrer Hilfe bedürfen.

Es ist Zeit wach zu werden, sich zu vernetzen, sich im Herzen zu verbinden. Die Kraft der erwachten Frau ist unermesslich. Sie schöpft aus sich selbst heraus neue Welten, neue Formen des Miteinanders. Alte Mysterien erwachen und möchten wiederbelebt werden.

Die Frau, die ihre Mitte beginnt zu heilen, die Frau die Heil ist und wird, ihre Heiligen Räume achtet und wertschätzt, die in sich das Männliche mit dem Weiblichen in Harmonie bringt... Die ihr Herz wieder vollständig öffnet und einbringt...

Die Frau, die bereit ist ihrem tiefsten Schmerz zu begegnen und ihn zu überwinden, die bereit ist, ihrer wahrhaften Kraft zu begegnen. Die bereit ist, diese Kraft weder zu missbrauchen noch mit Ihr zu manipulieren. Die bereit ist, die volle Verantwortung für Ihr Sein zu übernehmen. Diese Frau ist in der Lage nicht nur sich, sondern viele andere mit zu tragen.

Wir begegnen uns ...

Mit Körper, Geist und Seele

Möge der Geist wirken❤️

Wenn du dich angesprochen fühlst, dir selbst wieder zu begegnen... Ein Teil von jenen sein möchtest, die Zukunft gestalten und nicht den Kopf in den Sand stecken möchtest und Frauen begegnen möchtest, die ähnlich ticken, dann lade ich dich ein, mit uns EINFACH ZU SEIN❤️