Claudia Weyer

Heilen mit Körper, GEIST und Seele

Sie haben hier die Möglichkeit Ihre Gedanken, Erfahrungen und Ideen mitzuteilen.

 

 

Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Margret K.
04.08.2019 20:40:44
Vor mehr als 5 Jahren durfte ich zu Dir finden, mit einer Frage bezüglich Hundetraining. Eine Antwort darauf gab es nicht, jedoch fand ich damit genau den lange gesuchten Weg, von dem ich nur wusste, dass es ihn gibt. Noch nicht mal funktionieren konnte ich damals, es waren einige starke Symptome vorhanden. Danke für die geistige Begleitung, die wundervollen ZeitRäume, die Seminare und das Wiederfühlen des Herzens. Danke für die liebevolle Begleitung, durch die unmöglich Scheinendes möglich werden kann. <3 <3 <3 <3 <3
Tanja Anlauf
08.07.2019 20:14:24
Liebe Caudia, ich Danke dir ganz sehr. Seit 2014 bin ich in deiner Begleitung und so vieles, was vorher nicht möglich schien, durfte schon heilen. Es ist ein ganz besonderer Weg mit deiner Begleitung, und dafür Danke ich dir ganz sehr. Es geht nicht darum Symptomfrei zu sein, sondern zu erkennen, warum mein Körper mir diese Erkrankungen zeigt und womöglich hier dann auch das Gleichgewicht wieder herstellen zu können. In deiner Begleitung ist dies möglich und noch viel mehr. Ich kann Claudia Weyer nur jedem ans Herz legen. Vielen Dank für Alles
Carolin P.
24.06.2019 23:02:22
Liebe Claudia, lieber Gilbert ❤️
Ihr öffnet Augen, mit euch dürfen Mauern um Herzen einstürzen. Das Leben wird wieder zu einem Leben, dass lebenswert und liebenswert ist. Danke für eure liebevolle Begleitung. Danke, dass ihr das seid und mir eure Hände reicht.
Liebe Claudia, deine Seminare sind einzigartig wundervoll, sanft verbindend. Der Geist Gottes verbindet uns ❤️ Danke für diese wundervollen Räume ❤️ Danke 🙏🏻 ❤️❤️❤️❤️❤️
Evelina Kabis
24.06.2019 20:28:05
Ich möchte mich hiermit bedanken,liebe Claudia, dass du immer da bist und immer Hände reichts.❤
Vor etwa 4,5 Jahren kam ich zum ersten Seminar und es hat sich so vieles ändern dürfen in meinem Leben und auch in mir drin .
Ich war mir selbst so fremd, angepasst und funktionierend in der Welt. Und ich dürfte Schritte gehen auf diesem Weg die nicht immer einfach waren, und du und der lieber Geist seid immer da gewesen. Danke für so sehr viel Hilfe, für eure da sein, für all eurer Verständnis und auch Geduld. Es ist unbezahlbar und einfach nicht von dieser Welt das alles so erleben zu dürfen und fühlen zu dürfen.
Ganz sehr lieben Dank für all die Zeit die ihr einem schenkt. ❤
Danke, dass ich mit kleinen Schritten diesen Weg weiter gehen darf. Danke, dass ihr immer da seid und ich immer ein wenig mehr ankommen kann, im Leben so wie auch beim mir selbst. ❤
Danke für ganz sehr viel was oft nicht in Worte passt.❤
Cornelia Cyrus
18.06.2019 12:37:49
Seit über 5 Jahren bin ich hier in der Begleitung und Behandlung.
Ich bin sehr dankbar hierher gefunden zu haben und in dieser liebevollen Begleitung meinen Heilweg weiter zu gehen.

Vielen Dank liebe Claudia
Anzeigen: 5  10   20