Claudia Weyer

Heilen mit Körper, GEIST und Seele


Dies hier ist der virtuelle Raum meiner homöopathischen Praxis im Odenwald, im schönen Brombachtal sehr idyllisch gelegen.

Ich möchte Ihnen hier  gern meine Arbeitsweise näher bringen und besonders einiges zur miasmatischen Homöopathie erläutern und diese nahe bringen.

Die miasmatische Homöopathie ist eine wunderbare Möglichkeit mit Körper, Geist und Seele zu heilen. Sie macht die körperlichen, geistigen und seelischen Symptome verständlich und führt vorallem auch zum Verständnis für sich selbst. Der Mensch wird in seinem ganzen Sein wahrgenommen und geführt. Vieles, was der Körper zum Ausdruck bringt, wird erklärbar gemacht und es geht nicht mehr darum, einfach nur Symptome zu beseitigen, sondern diese auch zu verstehen.

 

Neben der Homöopathie wende ich weitere Heilformen an, die gern im persönlichen Gespräch erläutert werden können.

Ausserdem finden bei mir verschiedene Seminare statt, die auch hier eingestellt sind.

 

Seminare

 


Ich habe auch immer ein gewisses, ausgewähltes Sortiment an Heilsteinen und Kristallen zur Verfügung, die käuflich erworben werden können.