Claudia Weyer

Heilen mit Körper, GEIST und Seele


Über mich:

Meine Heilpraktikerausbildung absolvierte ich von 1993-1995 bei Frau Isolde Richter, Heilpraktikerin und Buchautorin diverser medizinischer Fachbücher, in Kenzingen.

Die erfolgreiche Prüfung zur Heilpraktikerin fand im Oktober/November 1996 im Gesundheitsamt in Soest statt.

Es folgten Weiterbildungen in Homöopathie, Handlesekunst, Bachblüten, Schüsslersalze, Antlitzdiagnostik, Orthobionomy, Tachyon-Energie und einiges mehr. Das meiste wende ich nicht mehr an, sondern widme mich ganz der Homöopathie und der individuellen, seelischen Begleitung der Menschen, die den Weg zu mir finden.

Ständige Fortbildungen in Homöopathie seit 1992.

Ab dem Jahr 2007 Weiterbildung und Supervision in miasmatischer Homöopathie nach Peter Gienow (Arzt in Husum), dies fand über Jahre hauptsächlich bei Frau Dr. Gudrun Hasler, Internistin in Oldenburg, statt. Auch Weiterbildung und Supervision durch Peter Gienow selbst.

Immer wieder selbständig in eigener Praxis, was durch die Geburten meiner 5 Kinder diverse Male unterbrochen wurde.

Vortrags- und Seminartätigkeit seit etlichen Jahren bezüglich diverser Themen. Ausbildung von Heilpraktiker-Anwärtern für die Überprüfung beim Gesundheitsamt und weiteres.

Zwischenzeitlich sind meine Töchter 12,15,16,20,22 und ich kann mich gut auch wieder meinem Beruf widmen, der auch Berufung ist.


Seit 2014 werde ich eng begleitet, was geistiges Heilen betrifft. Diese Art des Heilens findet hier nicht wirklich Worte. Erfahrbar wird dies vorallem bei den von mir angebotenen Seminaren. Es hilft insbesondere auf dem Weg zurück zu sich selbst und seiner Bestimmung. Hier begegnet der Mensch seiner Göttlichkeit und erinnert sich an sein wahres Selbst. Mein großer Dank geht an dieser Stelle an Gilbert, der alles trägt und in Liebe ist.